Mein Name ist Patricia Feldbusch und die Tierliebe wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Kein Foto aus meiner Kindheit, auf dem nicht mindestens noch ein Tierchen zu sehen ist. Es war also nur logisch, meine Ausbildung im elterlichen Zoofachhandel zu machen um diesen dann weiter zu führen.

Der erste Lehrmeister in Katzenkunde der bei mir einzog war Tom eine getigerte Krawalltüte - ein Geschenk welches beim Beschenkten gar nicht gut ankam und so drohte zum Wanderpokal zu werden  !!! Tom sollte natürlich nicht alleine bleiben und so kam die Kuhkatze Jerry aus dem Tierheim dazu.

Aus dem Urlaub auf Formenterra habe ich dann noch ein halbtotes getigertes Katzenbaby mitgebracht - das war Merlin.

Sie hat mich einfach verzaubert und mir den Mut geschenkt es auf jeden Fall mit ihr zu versuchen !

Und wir haben es geschafft - wir hatten 6 wunderbare Jahre zusammen.

Heute lebt nur noch eine Katze in unserem Haus : Nero ein schwarzer Kämpfer, der trotz seines hohen Alters ( Baujahr 1999 ) immer noch da ist wo Krawall angesagt ist.

Die Idee, eine Katzenpension der Extraklasse zu eröffnen, kam mir, als wir das erste Mal ohne Katzen in den Urlaub fahren wollten.

Obwohl unsere Katzen Freigänger sind und der Nachbar sich anbot, sie zu versorgen, wollte ich unsere „Tiger“ ohne Gefahren und Eventualitäten, unter Aufsicht wissen.

Die Suche nach einer geeigneten Unterbringung war ernüchternd um nicht zu sagen erschreckend!

„Das mach ich besser !!!“ 

und mit diesem Gedanken ging es an die Planung meiner Katzenpension.

Im April 2012 war es endlich soweit und die ersten Samtpfoten  konnten einziehen und ihren Urlaub genießen.

Drei komplett neu gebaute Katzenhäuser- extra auf die Bedürfnisse der Samtpfoten ausgerichtet.

Hell, freundlich und lichtdurchflutet - zwei davon mit gut gesichertem großem Freigehege. 

Selbstverständlich mit Heizung ( für die wir im Winter keinen zusätzlichen Aufschlag berechnen !!!! ) und dezenter Fernseh oder Radiounterhaltung.

Egal ob „Freigänger“ oder „Stubentiger“ jeder fühlt sich hier wohl.

 

Mein Motto :  

Hier muss es so schön sein dass auch meine Katzen MICH hier

beruhigt abgeben würden

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Patricia Feldbusch